HIIT für Eltern


Ich habe keine Betreuung für meine Kinder, mein Partner kommt immer erst so spät von der Arbeit oder arbeitet so unregelmäßig… da bleibt einfach keine Zeit für regelmäßigen Sport…

 

Schluss mit den Ausreden! Dieser Kurs ist für alle Mütter und Väter, die trotz oder gerade wegen ihrer Kinder fit werden oder bleiben wollen. 

 

Und das absolute Plus: In diesem Kurs dürfen die Kinder mitgebracht werden und können sich unter unserer Aufsicht in der Turnhalle frei bewegen und beschäftigen. Es ist für jedes Alter etwas Passendes dabei und den Kindern wird genauso wenig langweilig wie den Eltern!

 

Schwerpunkt des Trainings ist das HIIT (High-Intensity-Intervall-Training) - ein Ganzkörpertraining für Jedermann.

 

Jede neue Teilnehmerin ist uns herzlich Willkommen.


Trainingszeiten

Freitags, 16:00-17:00 Uhr

Übungsleiterin: Catrin Scheufen