Mami Fitness


Ich habe keine Betreuung für meine Kinder, Papa kommt immer erst so spät von der Arbeit oder arbeitet so unregelmäßig… da bleibt einfach keine Zeit für regelmäßigen Sport…

 

Schluss mit den Ausreden! Dieser Kurs ist für alle Mütter, die nach Schwangerschaft und Geburt wieder fit werden und es trotz oder gerade wegen der Kinder auch bleiben wollen. 

 

Und das absolute Plus: In diesem Kurs dürfen die Kinder mitgebracht werden und können sich unter unserer Aufsicht in der Turnhalle frei bewegen und beschäftigen. Es ist für jedes Alter etwas Passendes dabei und den Kindern wird genauso wenig langweilig wie den Müttern!

 

Schwerpunkt des Trainings ist das HIIT (High-Intensity-Intervall-Training) - ein Ganzkörpertraining für Jedermann.

 

Jede neue Teilnehmerin ist uns herzlich Willkommen.

 

Falls sich Papis trauen mit uns mitzuhalten sind diese auch eingeladen eine Schnupperstunde mitzumachen :) Bei ausreichender Kondition kann das Angebot über die Schnupperstunde hinaus verlängert werden…


Trainingszeiten

Freitags, 16:00-17:00 Uhr

Übungsleiterin: Catrin Scheufen