VfL Dance Fitness

Mit einem Mix aus Tanz und rhythmischen Fitnesseinheiten, der für jedes Alter und jedes Fitness-Level geeignet ist sorgen wir dafür, dass Du Dich schon nach den ersten Trainingseinheiten spürbar wohler und fitter fühlst.

Cardio-Dance-Fitness trainiert Deine Ausdauer und stärkt das Herz-Kreislaufsystem. Wir bringen den ganzen Körper in Bewegung und fordern nahezu jede Muskelguppe. Auch die Bewegungskoordination wird nachhaltig verbessert, schon nach wenigen Trainingseinheiten fällt das Zusammenspiel der Bewegungen von Armen und Beinen schon viel leichter.

Durch verschiedene Musikrichtungen und optionales Leichthantel-Training wird es bei uns nicht langweilig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wenn Du Lust hast zu Tanzen und zeitgleich etwas für Deine Fitness und Ausdauer zu tun, dann komm Donnerstags um 19:30 Uhr zum VFL-Dance-Fitness mit Steffi

Mit dem Erwerb einer 10er Karte kann jeder an diesem Angebot teilnehmen!

Vereinsmitglieder benötigen keine 10er Karte

Nicht-Vereinsmitglieder zahlen 40 € / 10er Karte